Aron Geißler

Aron Geißler

Contact Press / Media

Aron Geißler

Verwaltungsleiter

Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW
Martin-Luther-Ring 13
04109 Leipzig

Telefon +49 341 231039-109

Fax +49 341 231039-9109

Erfahrungen

 

Der Betriebswirt Aron Geißler leitet seit dem 1. März 2017 die administrative Verwaltung des Fraunhofer IMW. Nach seinem Studium an der Universität Leipzig war er Mitgründer des Internet-Portals VIANDO zur Vermittlung von Unternehmensberatungsprojekten. Von 2006 bis 2012 betreute er als Vertriebs- und Projektmanager für die Leuchten Manufactur Wurzen GmbH Architekten, Planer und Bauherren in Deutschland, Dubai, Bahrain und Saudi-Arabien. Im Anschluss arbeitete er vier Jahre als Vertriebsleiter und Account-Manager für die smartlux Lichtsteuerung GmbH. Dort unterstützte er ebenfalls Qualitätsmaßnahmen zur systematischen Verbesserung der Produkte, Prozesse und Kommunikation. Als zertifizierter Qualitätsmanagementbeauftragter achtet er auf höchste Kundenzufriedenheit, langfristigen Nutzen und den verantwortungsvollen Einsatz von Ressourcen. Herr Geißler war von 1985 - 1994 Mitglied des Leipziger Thomanerchores, und sang später im Leipziger Vocalensemble und Monteverdi-Chor Hamburg.