futureSAX-Interview mit Prof. Dr. Thorsten Posselt, Geschäftsführender Institutsleiter des Fraunhofer IMW

Als Geschäftsführender Institutsleiter des Fraunhofer IMW kennt sich Prof. Dr. Thorsten Posselt mit Wissens- und Technologietransfer bestens aus. Beim Sächsischen Transferforum 2022 am 23.11.2022 in Chemnitz teilt er sein Wissen mit der sächsischen Transfer-Community. Vorab gibt er in einem futureSAX-Interview bereits einige Einblicke in seine Arbeit.

Welche Kompetenzen sind notwendig, um Wissens- und Technologietransfer innerhalb einer Organisation sowie zwischen verschiedenen Organisationen erfolgreich durchzuführen?

Im futureSAX-Interview antwortet der geschäftsführende Institutsleiter des Fraunhofer IMW, Prof. Dr. Thorsten Posselt auf diese und weitere Fragen. Anlässlich des Sächsischen Transferforum am 23. November 2022 gibt der Institutsleiter des Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW, Prof. Posselt, dem Publikum Expertenwissen und Perspektiven in der Keynote »Transfer für Transformation – Mit innovativem Wissens- und Technologietransfer die Wirtschaft zukunftsfähig gestalten« weiter.